Engagement

• Schön guten Tag Amestris Team

Vor weg möchte ich erstmal loswerden das ich euer Projekt echt gut finde und dort auch viel Potenzial drin steckt, allerdings ist mir und bestimmt auch anderen bereits aufgefallen das man nicht viel Hilfe erwarten kann vom Support was ich wirklich schade finde. Klar habt ihr eure Supportzeiten von 14-20uhr aber wenn man sieht das Leute schon vor 14uhr da warten und nicht dran kommen bis 20uhr ist das enttäuschend. Weil man nur ein paar Channel drüber sieht wie support Leitung, supporter und admins zusammen abhängen und niemand sich um die Leute kümmert. Sowas muss nicht sein und sollte auch nicht passieren da ihr über jeden Spieler froh sein könnt der auf dem server ist, denn ihr habt viel Konkurrenz in der gta5 rp Szene.

Ich persönlich spiele gerne auf eurem Server auch wenn es noch denn ein oder anderen Bug gibt wie mit dem sehen von NPCs aber sonst läuft alles echt gut.

Es wär einfach schön wenn ihr mehr auf eure Spieler eingeht und ihnen bei ihren Problemen helft damit sie wieder schnellstmöglich auf dem server spielen.

• Hi Lucypha,

danke für dein Feedback. Und genau aus diesem Grund, haben wir im Discord ein #support Channel eingerichtet. Dahinter steckt ein Bot, der automatisch ein Support Ticket anlegt, worüber dir jeder Supporter Hilfe leisten kann!

Der Grund, warum dir nicht immer direkt im Teamspeak geholfen werden kann, ist meisten, dass die Leute, die dir bei technischen Problemen helfen können nicht immer da sind (wegen Arbeit, Freizeit, Familie, etc.).

Ich hoffe das ist verständlich und somit ab in den Discord mit dir und versuch dort dein Problem zu schildern (: