Bewerbung beim U.S. Marshal Service​

• Blake White

Boulevard Del Perro 2a

Los Santos, San Andreas

U.S. Marshal Service

z.H. Personalmanagement

Los Santos, San Andreas

Bewerbung beim U.S. Marshal Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Blake White und hiermit bewerbe ich mich beim U.S. Marshal Service. Durch meine jahrelange Erfahrung bringe ich schon gewisse Fähigkeiten mit, wie z.b, dass ich sehr Teamfähigkeit und kommunikativ bin. Verantwortungsbewusstsein, Pflichtbewusstsein und diszipliniert bin ich schon immer gewesen und ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit. Ich habe ein Jurist Doctoral in den USA absolviert. Aktuell läuft noch von meiner Seite eine Bewerbung beim U.S. Marshal Service, dennoch interessiere ich mich auch für den Dienst des U.S. Marshal.

Struktur und Ordnung ist mir kein Fremdwort, sowie das ausarbeiten von Konzepten und das ausbilden von Kollegen. Durch meine Arbeit unter anderem als Staatsanwalt/Generalstaatsanwalt und Richter habe ich mich dazu entschieden mich bei dem U.S. Marshal Service zu bewerben. Ich denke, dass ich meine Erfahrung sehr gut in das alltägliche Leben des U.S. Marshal Service einbringen kann und daher denke ich, dass ich gut zum U.S. Marshal Service passe.Weitere Informationen über meine Tätigkeiten können Sie dem Lebenslauf entnehmen. Ein Rigorosum war in meinem Falle nicht nötig. Ich habe auch kein Problem neue Bereiche kennen zulernen und mich weiterzubilden beziehungsweise in neuen Bereichen Ausbilden zu lassen. Ich komme zwar mehr aus dem Justiz Bereich, dennoch denke ich, dass ich gewisse Fähigkeiten besitze, die beim U.S. Marshal Service durchaus von Vorteil sein können.

Wenn ich Sie mit diesem Anschreiben überzeugen konnte, dann würde ich mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Sie weitere Dokumente benötigen, teilen Sie mir das bitte mit. Vielen Dank fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen

1b2a40464eaa16a419ca9d4dd19ce364.png

Blake White

Anhang: Lebenslauf