Bewerbung zur Ausbildung zum Beamten|Dennis Herzog

• Guten Tag Liebes LSPD ,

---BEWERBUNGSSCHREIBEN---

Hiermit Bewerbe ich mich Schriftlich zur Ausbildung zum LSPD Beamten.

Mein Name ist Dennis Herzog , ich komme aus den Wunderschönen Berlin und hatte da eine Schwere Vergangenheit. Ich bin 21 Jahre Alt und ich habe leider Viele Leute Sterben Sehen müssen und ich Wünschte mir jede sekunde ich hätte es Verhindern können , nur kann man die Zeit nicht zurückspulen und möchte gerne das die Gerechtigkeit Siegen tuht.

Ich bin Bereit dazu für das LsPD zu Kämpfen und auch zu Sterben wen es sein muss um für Recht und Ordnung auf den Straßen zu Sorgen!

Ich war bis jetzt Holzfäller und habe mir so mein Einkommen Verdient , dabei hatte ich auch zwischendurch ein Kleines Delikt mit ein anderen Zivilisten [NOTWEHR] so wie auch mal ein Verkehrsunfall was dazu führte das meine Weiße Weste etwas verunreinigt wurde, weshalb ich trotzdem Hoffe das man mir hier eine Chance geben würde mich zu Beweisen und gegen die Verbrechen in Los Santos anzukämpfen.

Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch würde ich mich sehr Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis Herzog

---Stärken und Schwächen---
    -Kritikfähig

-Teamfähig

-Auto Fahren liegt mir im Blut

-Ich kann gut Durchgreifen

-Ich bin Zielstrebig

-Gebe immer mehr als mein Bestes

-Schwächen nicht Bekannt.

LEBENSLAUF

Name: Dennis Herzog

Anschrift: Bullets Str 8B

Geburtsdatum: 19.11.1998

Staatsangehörigkeit: Berlin Europa

Eltern: Janett Herzog , Pablo Herzog

Schulbildung:

2000- 2014 Gymnasium-Studium

Arbeit:

2014-2015 Angestellter beim Acls

2015-2018 Angestellter im Krankenhaus als Aushilfe im Ausland

2018-2019 Holzfäller

Ich Hoffe ich konnte euch ein kleinen einblick geben und hoffe auf eine Positiven Rückmeldung. :!:

Führungszeugnis:

https://docs.google.com/docume…Y0G1xXMRllf4uJHQBP7s/edit

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis herzog

• Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns über Ihr Interesse dem LSPD und deren Arbeit gegenüber und werden nun anfangen Ihre Bewerbungsunterlagen durchzugehen, daher bitten wir um ein wenig Geduld.

Somit wird Ihre Bewerbungin den Status [In Bearbeitung] gesetzt.

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren wie der weitere Verlauf des Bewerbungsprozesses abläuft. Dies kann auf postalischem Weg erfolgen oder elektronisch, da sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Personalabteilung der Academy

hiermit können wir Ihnen mit freuden mitteilen, dass Sie in die engere Auswahl gekommen sind und wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden. Am 14.08.2019 können Sie zwischen 18 Uhr und 20 Uhr oder zwischen 21 Uhr und 23 Uhr ins PD kommen. Melden Sie sich bei der Leitstelle an und nehmen Sie dann im Wartebereich platz bis Sie aufgerufen werden.

Geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

• Sehr geehrter Herr Herzog,

ich biete ihnen einen neuen Termin am 15.08.2019 zwischen 18 Uhr und 20 Uhr oder zwischen 21 Uhr und 23 Uhr an.

Melden Sie sich bei der Leitstelle an und nehmen Sie dann im Wartebereich platz bis Sie aufgerufen werden.

Mit freundlichen Grüßen

leider müssen wir mit mitteilen, dass sie aufgrund ihrer Einträge im Führungszeugnis den Personalrat der Academy nicht Überzeugen konnten und müssen Sie daher ablehnen. Wir wünschen Ihnen in ihrer Zukunft und weiteren berufswegen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Personalrat der Academy