• Police department Los Santos

Bewerbung zum Police Officer

Sehr geehrten Damen und Herren

Mein Name ist Nico Berger und bin 19 Jahre alt.

ich bin Im Krankenhaus Geboren und in Amerika auch Aufgewachsen.

ich bewerbe mich bei ihnen, da ich immer schon die Polizei interessant fand.

mein Vater hatte mir immer früher erzählt gehabt, was er erlebt hat wie sein Tag war.

von meinem Vater war es immer der Größte wunsch, das ist eines tages für die LSPD arbeite. Das liegt daran, weil er selbst in seiner jugend früher für die LSPD arbeiten wollte, aber nie die Möglichkeiten dafür hatte. Ich bin eine sehr Neutrale person und will für recht und ordnung sorgen, damit sich die mit Bürger dieser Wunderschönen Stadt sich nicht draussen fürchten müssen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit Freundlichen Grüssen

Nico Berger

• Sehr geehrter Bewerber,

wir freuen uns über Ihr Interesse dem LSPD und deren Arbeit gegenüber und werden nun anfangen Ihre Bewerbungsunterlagen durchzugehen, daher bitten wir um ein wenig Geduld.

Somit wird Ihre Bewerbung in den Status [In Bearbeitung] gesetzt.

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren wie der weitere Verlauf des Bewerbungsprozesses abläuft. Dies kann auf postalischem Weg oder elektronisch erfolgen, da Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Personalabteilung der Academy

• Sehr geehrter Bewerber,

hiermit muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen eine Absage erteilen müssen da ihr Format Ihrer Bewerbung nicht zulässig ist. Sie können sich gerne erneut in 2 Wochen Bewerben falls Interesse besteht, andernfalls wünschen wir Ihnen alles gute für Ihre Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Personalabteilung der Academy